Veranstaltungen

In Zukunft werden wir uns vor Ort und im Netz regelmäßig treffen können. Nur so können wir die Habaneros, Amatanien und die Amicata mit Leben erfüllen. 

Doch eines nach dem anderen. Lasst uns zunächst mit den Habanero-Treffen beginnen. Dies sage ich mit dem Hinweis, dass diese so gestaltet sind, dass natürlich auch die Freunde Amatanies und der Amicata mit eingebunden werden und sich hier wohlfühlen können. 

Die Habaneros unter euch können in Kürze die folgenden Angebote erwarten:  

 

Guerilla-Funk (live)

Eine Live-Veranstaltung auf YouTube, in der Captain Crass die neuesten Marschbefehle ausgibt und die 'Stimmung in der Truppe' durch Wort, Musik und kleine Zeremonien zu festigen sucht. 
Geplant: sonntags um 20:00 Uhr, auf meinem Youtube-Kanal

www.youtube.com/@arminiuswega

 

Habanero-Treffen (vor Ort) 

Auch die beste Guerilla-Armee der Liebe kommt nicht ohne sich zu treffen aus. So wollen wir uns künftig regelmäßig zusammenfinden, um den gemeinsamen Geist aufrecht zu erhalten. Der mythologistische Rahmen bewirkt dabei ein intensives Lernen, Erfahren und Über-sich-Hinauswachsen - Freude und reichlich Unterhaltung garantiert...


Erste Termine in Kürze
(Infos auch über meine Socialmedia-Kanäle)